Volleyballturnier der 10. Klassen

02.05.2022

Spannende Ballwechsel und gute Stimmung erlebten alle Zuschauer am vergangenen Mittwoch in der Maintalhalle. Das beliebte Volleyballturnier der 10. Klassen konnte in diesem Jahr endlich wieder stattfinden und das sorgte für viel Freude auf dem Spielfeld und den Zuschauerrängen. Das lange Warten schien sich gelohnt zu haben, denn unsere Zehntklässler zeigten ihr ganzes Können und begeisterten mit tollen Spielen auf einem sehr hohen technischen Niveau.
Nach einem spannenden Wettkampf konnte sich am Ende des Turniers Team „Detlev“, eine Mannschaft der Klasse 10a, in einem packenden Finale mit 20:13 durchsetzen. Dem verdienten Sieger überreichte der Schirmherr, unser Schulleiter Herr Wolbert, einen Siegerpokal, eine Urkunde und einen Zuschuss für die Klassenkasse.

Hh

Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht