Es weihnachtet …

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien traf sich die gesamte Schulfamilie in der Aula, um sich in einer feierlichen Stunde auf die bevorstehende Weihnachtszeit und den Jahreswechsel einzustimmen. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Feier von den Tutoren unter der Leitung von Frau Fugmann-Schorr vorbereitet. Ein kurzes Theaterstück erinnerte uns daran, dass man sich auch über kleine Dinge an Weihnachten freuen kann und dass es nicht auf materielle Dinge ankommt. Für die musikalische Begleitung sorgte in diesem Jahr der Chor des Wahlfaches „Popgesang“, die uns mit einer Mischung aus aktuellen Charthits und Weihnachtsklassikern verwöhnte. Gekrönt wurde die Feier mit einem Auftritt der Schulband. Lautstark schmetterten wir mit dieser gemeinsam das Lied „Feliz Navidad“, bevor sich alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschiedeten.

Hh