Herzlich willkommen liebe Fünftklässler

Spannung und Aufregung lag in der Luft, als sich heute unsere neuen Fünftklässler vor dem Schulhaus versammelten. Schulleiter Stefan Wolbert empfing alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern gemeinsam mit den Klassenlehrern der 5. Klassen und hieß sie herzlich willkommen. In einer kurzen Begrüßungsfeier stimmte Frau Schorr gemeinsam mit den Tutoren die gespannten Kinder auf ihre neue Schule ein und wünschte ihnen einen guten Start in das kommende Schuljahr.
Nachdem sich die Klassenlehrer Frau Ott, Herr Metz, Herr Zeitler und Herr Kulicke ihren Schützlingen kurz vorgestellt hatten und ein gemeinsames Erinnerungsfoto gemacht worden war, gingen die Kinder gemeinsam mit ihren Klassenkameraden ins Schulhaus, um ihre Reise an der Realschule Dettelbach zu beginnen.

Die ganze Schulfamilie wünscht unseren neuen Fünftklässlern einen tollen Start an unserer Schule. Schön, dass ihr bei uns seid.

Hh