Neue Tische und Bänke für den Pausenhof

Den meisten Schülern ist es sicherlich gleich aufgefallen, unsere neuen Tische und Bänke auf dem unteren Pausenhof sind da! Dank des schönen Wetters konnten sie sofort von den Schülerinnen und Schülern genutzt werden.

Die neuen Sitzgelegenheiten bieten nicht nur zusätzlichen Platz zum Entspannen und Reden während der Pausen, sondern fördern auch das soziale Miteinander. Ob zum Lernen im Freien, zum gemeinsamen Essen oder einfach nur zum Entspannen – unsere neuen Tische und Bänke werden sicher schnell zu einem beliebten Treffpunkt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Planung und Umsetzung dieses Projekts beteiligt waren. Besonderer Dank geht an Herrn Henkelmann, der diese bombenfest montiert hat. Wir hoffen, dass diese Erweiterung unseren Schulhof noch einladender und lebendiger macht.

Gh